Dienstag, 30. Oktober 2012

Glossybox Home Spa Edition 2012

Und wieder einmal war ich extrem gespannt auf die Glossybox mit dem Thema "Home Spa Edition" - und das Glossy-Team hat sich diesen Monat selbst übertroffen: 5 (!) Originalprodukte im Gesamtwert von 68 €!




Zum Inhalt:

ALESSANDRO Pro White Original Nagellack Originalprodukt  (9.95 €/10 ml)

Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.
Obwohl ich meistens eine Schicht base coat verwende, verfärben sich meine Nägel manchmal bräunlich, gerade wenn ich dunkle Lacke auftrage. Deshalb nehme ich dieses Produkt gerne in mein Nagellack-Pflege-Sortiment auf und bin gespannt, ob es wirklich was taugt.
                                                                                                                                                   

BEAUTYBIRD Luxurious Exfoliating Soap Bar Originalprodukt (9€/75g)

Die Peelingseife soll die Haut mit feinsten Pfirsichkernpartikeln verwöhnen und so seidenweich werden lassen.
Ich benutze eigentlich ausschliesslich Seifen von The Body Shop, weil die ohne Tierversuche gemacht werden und zudem super gut riechen. Doch vom Geruch her hat mich diese Seife von Beautybird echt begeistert. Schon als ich die Box öffnete, roch es angenehm nach Kokos und Mandel (?) und nach dem Benutzen fühlen sich die Hände wirklich weicher an. Tolles Produkt, obwohl ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen würde.
                                                                                                                                                   

COWSHED Cow Moisturising Hand Cream / Originalprodukt (9.50€/50ml)

Die Handcrème versorgt die Haut mit Grapefruit- und Korianderöl und lässt sie geschmeidig werden. Sie enthält keine Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.
Erinnert mich irgendwie an Kühe - lustig, eine Handcrème so zu nennen :) Die Crème riecht für mich total nach SPA: fruchtig und herb zugleich. Man verspürt gleich Lust auf weitere Produkte mit diesem Geschmack. Was ich wirklich toll finde, sind die natürlichen Inhaltsstoffe. Der stolze Preis von 9.50 € erscheint zwar krass, ist jedoch meiner Meinung nach gerechtfertigt bei natürlichen Inhaltsstoffen, zumal man nur wenig zum Auftragen braucht. 
                                                                                                                                                  

MARIA GALLAND Fluide Hydratant Confort Nuit & Jour 35 Originalprodukt (35.00 €/50 ml)

Das mit Abstand teuerste Produkt in meiner Box. Vorteil: man kann das Fluide am Tag und am Abend benützen; es riecht gut; Haut wird angenehm weich. Nachteil: definitiv der Preis. Weiss nicht, ob ich mir dieses Produkt kaufen würde - da müsste es mich schon auf der ganzen Linie überzeugen.
                                                                                                                                                   

THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry Originalprodukt (5.00 €/6g)

Mein Highlight - habe so gehofft, dass er in meiner Box ist! Yay! Ich liebe schimmernde, leicht färbende Lipbalms und solche von The Body Shop sowieso. Den Balm habe ich bisher noch in keinem Laden gesehen, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich ihn schon habe! :) Der Duft ist - wie bei allen Body Shop Produkten sehr fruchtig und intensiv, was ich persönlich sehr mag. 5€ finde ich zudem einen guten Preis. Für unterwegs ist der Lip Balm super gut geeignet! Werde ich mir definitiv nachkaufen!
                                                                                                                                                   

Goodies: Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske und Glossybox Nagelfeile

Masken und Feilen kann man immer gut gebrauchen, deshalb habe ich mich sehr über dieses Extras gefreut!
                                                                                                                                                   

FAZIT: Die Glossybox Home Spa Edition hat mich zu 100 % überzeugt und zahlreiche andere Kundinnen (laut FB- und Blog-Einträgen) anscheinend auch! Ich hoffe sehr, dass das Team so weiter macht und die nächste Box auch wieder so ein Erfolg wird!

2 Kommentare:

  1. Ich fand die Box so toll und bin gespannt, ob das niveu nun so bleiben wird.
    Du hast eine neue Leserin.

    vielleicht habt ihr Lust bei mir auch einmal vorbei zu schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffe auch, dass das Niveau bleibt, wäre echt schade...Was hattest du so in deiner Box?

      Liebe Grüsse

      Löschen