Dienstag, 30. Oktober 2012

Dr. Hauschka

Dr. Hauschka hat mit heute ein wirklich grosszügiges Paket mit Produkten zum Testen geschickt - habe mich total gefreut! Es ist von allem etwas dabei: Dekorative Kosmetik, Badeöl, Augencrème, Tonic und Reinigungsmilch. Ich werde nach dem Ausprobieren einen ausführlicheren Bericht über die einzelnen Produkte schreiben - bis dahin möchte ich Euch aber ein paar Fotos nicht vorenthalten :)









Vielen lieben Dank an das Dr. Hauschka-Team - ich freue mich riesig aufs Testen!

1 Kommentar:

  1. hallo lanoe :) was für ein schöner name!
    danke für deinen kommentar! ich kenne die avène cicalfate wundpflegecrème bisher nicht und werde sie mir definitv mal genauer anschauen. kenne die leuchtend rote nase im winter nämlich auch hehe.
    die produkte die du von dr hauschka bekommen hast sehen super aus! wie ist der lippenstift?! bisher habe ich noch gar keine produkte von dr hauschka probiert aber würde sie auch gerne mal probieren. wusste auch gar nicht, dass sie auch dekorative kosmetik machen.
    bin gespannt was du demnächst über die produkte berichten wirst.
    liebe grüße und ein schönes wochenende :)
    christina von kupferfarben.com

    AntwortenLöschen