Montag, 1. Oktober 2012

Forever 21 Haul







Vor ein paar Tagen ist endlich meine Forever 21 Bestellung bei mir eingetroffen und ich habe mich unendlich gefreut!



Bestellt hab ich folgendes:


  • Facettierte Kunststein-Ohrringe Jade/gold
  • Drapierte Tropfen-Halskette Jade/antik gold
  • Facettierte Medaillon-Halskette, gold/durchsichtig (s. Bild unten)
  • Die Tropfen-Ohrringe sind aus dem Forever 21 Store in Hongkong
  • Oberteil mit Akkordeonfalten in altrosa
  • Seidene Bluse in schwarz (nicht auf dem Bild)
  • Blazer in schwarz




Ich bin grundsätzlich kein grosser Freund von Kleiderbestellungen über das Internet, weil die Enttäuschung immer sehr gross ist, wenn das Bestellte nicht passt. Und auch hier ist der Blazer ein wenig zu eng und die Bluse zu gross...Naja, was solls - habe trotzdem Freude! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen