Posts mit dem Label Essie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Essie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. Mai 2013

alles pink macht der mai...

Petrus mag uns dieses Jahr wohl definitiv nicht - also schlage ich mit meinen eigenen Waffen zurück und übe Rache...

Meine derzeitigen Sommer-Ersatz-Highlights:








Deo go fresh Granatapfel- und Zitronenverbene von Dove
...weil es fruchtig und exotisch riecht - erinnert mich an Sonne und Meer
... € 1.75 


UV Color Lipgloss von Orange Avenue
...weil es mich an meine letzten Sommerferien in Hong Kong erinnert und lecker nach Orange riecht
... € 10 


Blush Stretch 04. Bronze Cuivré von La Roche Posay
...weil es so schön schimmert
... ca. € 18 


Essie Camera
...weil Neon total in ist
...€ 7.95 


Essie Chubby Cheeks
...mein all time favourite 
---€ 7.95




Donnerstag, 22. November 2012

essie repstyle

Heute bin ich auf der essie Webseite auf die neue repstyle - Kollektion gestossen! Die Magnet-Lacke im Reptilien Design - wie sich aus dem Namen schon herleiten lässt - kommen in 6 verschiedenen Ausführungen daher. Bisher gibt es die Schätzchen leider weder in Deutschland noch in der Schweiz zu kaufen, aber ich habe in Erfahrung bringen können, dass sie voraussichtlich nächstes Jahr auch bei uns auf den Markt kommen und teurer als die normalen essie-Lacke sein sollen!

Die Farben:

crocadilly

snake it up

snake rattle and roll

sssssexy

repstyle

lil boa peep



Der Reptilien-Look:

Zuerst trägt man 2 Schichten Lack auf. Danach hält man das "Magnetteil" (befindet sich oben am Fläschchen) über die noch nicht getrocknete Lackschicht, woraufhin sich ein Schlangenmuster ergibt.

Da ich noch nie Magnetlacke benutzt habe, kann ich mir das ganze irgendwie nicht so vorstellen, aber essie scheint sich seiner Sache sicher zu sein - das Unternehmen gibt es ja auch schon seit 1981 :)

Finde ich ein super feature - mal was anderes und vor allem sehr originell! Mich überzeugen dabei jedoch hauptsächlich die tollen Farben! 


Montag, 12. November 2012

Meine Woche

      
                              Essie bestaunt                                    Addicted to...
                                  Lilly                                           Arbeitsrecht gelernt
                          The Wire geschaut                       Chocolate Babka gebacken
Clinique Gewinn                              Kaffee geschlürft