Posts mit dem Label Shampoo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shampoo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 27. Februar 2013

Moroccanoil

Da ich zwei Wochen in Israel in den Ferien war, komme ich erst jetzt dazu, Euch von meinem Paket von shampoo.ch zu berichten: Ich bekam drei Produkte von Moroccanoil zugeschickt, welche ich testen durfte!

Moroccanoil zählt als Luxusmarke und ist der Innovator und Marktführer von Produkten, die auf Arganöl spezialisiert sind. Die Marke setzt somit völlig neue Maßstäbe und weist die größte Erfolgsgeschichte in der Schönheitsindustrie seit einem Jahrzehnt auf. 
Auf www.shampoo.ch/moroccanoil findet Ihr weitere Infos und könnt die Produkte selbstverständlich auch bestellen (siehe beiliegenden Code unten).

Moroccanoil steht für hochwertige Haarprodukte mit Arganöl, welches aus Marokko stammt und in einem aufwändigen Prozess gewonnen wird. Man kann unterschiedliche Produkte mit dem Öl kaufen, sollte jedoch darauf achten, dass man eine gute Qualität wählt, um nicht mit gestreckten Billigprodukten abgespiesen zu werden.

Im Paket enthalten waren - nebst 2 Goodies in Form einer Bürste und einem Reisenecessaire (vielen Dank!!:)) - folgende Produkte:


Moroccanoil Repair Regenerierendes Shampoo 250ml





Produktebeschrieb
Das Shampoo verleiht Glanz. Es kräftigt und hebt feines Haar und unterstützt die Haarfaser, um die Feuchtigkeit zu behalten.


Anwendung
Haselnussgrosse Menge auf nasses Haar verteilen und einmassieren. Gut ausspülen, wenn gewünscht Vorgang wiederholen.


Eigene Meinung
Das Shampoo riecht wunderbar nach Vanille und leicht nach Arganöl! Man braucht pro Anwendung nur wenig (auch bei langem Haar), denn es lässt sich gut im Haar verteilen. Ich lasse grundsätzlich Pflegeprodukte etwa 1 Minute einwirken, um auch wirklich den gewünschten (hier: regenerierenden) Effekt zu erzielen. Da ich sehr feines Haar habe, das oftmals plump runterhängt und schnell verfranst, hat mich das Moroccanoil Repair Regenerierendes Shampoo total überzeugt: Es spendet dem Haar
Feuchtigkeit und verleiht ihm Glanz und Stärke. Auch nach mehreren Stunden waren meine Haare noch nicht verfranst, sondern behielten ihre Form.
Obwohl das Shampoo zwar Arganöl enthält, habe ich Conditioner verwendet, da die Haare nicht so weich waren wie bei einer Pflegespülung. 

Preis

CHF 36.-/250ml


Moroccanoil Repair Regenerierender Conditioner 250ml





Produktbeschreibung

Der Conditioner ist reich an Arganöl, Avocadoöl, Kamille und Proteinen. Frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabenen wird das Haar nicht beschwert.

Anwendung
In das geschwaschene Haar auftragen und einmassieren. Kurz einwirken lassen, dann gut ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen.

Eigene Meinung
Der Conditioner riecht - wie auch das Shampoo - nach Vanille und leicht nach Arganöl. Obwohl man bei Pflegespülungen eigentlich nur eine kleine Menge verwenden müsste, nehme ich immer ein wenig mehr, da ich meine Haare richtig geschmeidig haben möchte. Den Moroccanoil Conditioner muss man sehr gut ausspülen, bis wirklich alles ausgewaschen ist. Den Effekt spürt man schon nach kurzer Zeit. Was mich zusätzlich noch positiv überrascht hat, sind die Inhaltsstoffe: vor allem Produkte mit Parabenen (Konservierungsmittel) vermeide ich nämlich wenn möglich, da sie wirklich schädlich sein können und bei mir schon Allergien ausgelöst haben. Bei Moroccanoil-Produkten müsst ihr euch also diesbezüglich keine Sorgen machen.
Auch dieses Produkt hat mich auf der ganzen Linie überzeugt, ich hatte richtig das Gefühl, meinem Haar etwas Gutes zu tun!

Preis

CHF 37.50/250ml


Moroccanoil Repair Öl Behandlung Konzentrat 25ml





Produktbeschreibung
Verleiht stumpfem, kraftlosen Haar Glanz und Struktur und macht dabei jedes Haar formbar und frisierfähig. Die Trockenzeit der Haare wird um 40% reduziert und die Elastizität der Haare wird erhöht. Arganöl gibt dem Haar einen natürlichen Glanz und eine geschmeidige Struktur.

Anwendung

Ein paar wertvolle Tropfen sorgfältig in die Haarlängen und vor allem in die Spitzen einarbeiten.

Eigene Meinung
Um es schon vorwegzunehmen: Dieses Produkt hat mich am allermeisten überzeugt und ich bin echt begeistert davon! Habe mir sogar in Israel Nachschub besorgt :) Das Öl fettet überhaupt nicht, lässt sich gut ins Haar einarbeiten und verleiht unglaublichen Glanz und Geschmeidigkeit. Und abermals dieser unglaublich gute Duft, der dazu noch so lange anhält. Ich wurde mehrmals auf den Glanz und die Leuchtkraft meiner Haare angesprochen und konnte deshalb mit Begeisterung vom Produkt berichten.
Nach diesen 3 Wochen kann ich berichten, dass meine Haare sich erholt haben: Die Spitzen sind weniger stumpf und das Haar fühlt sich kräftig und "genährt"an.
Man sollte jedoch darauf achten, wenig Öl zu verwenden und es nicht am Haaransatz einzumassieren, da die Haare sonst schneller fettig werden.

Preis

CHF 69.-/100ml


Fazit
Ich habe es schon mehrmals erwähnt, aber tue es dennoch gerne noch einmal: Die Moroccanoil-Produkte sind sensationell! Wer seinem Haar also etwas Gutes tun will und auch bereit ist, einen deutlich höheren Betrag für Pflegeprodukte auszugeben, sollte diese Produktlinie unbedingt ausprobieren - es lohnt sich!


Gewinnspiel
Shampoo.ch verlost unter allen Teilnehmer/-innen Moroccanoil-Produkte! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bis am Mittwochabend, den 13. März 2013 folgende Frage beantworten:


Für was und wo setzt sich die Marke Moroccanoil besonders ein?


Schickt Eure Antwort, inklusive Adresse, E-Mail Adresse und dem Namen meines Blogs an win@shampoo.ch und mit etwas Glück könnt ihr folgende tolle Produkte gewinnen:


- Moroccanoil Repair Regenerierendes Shampoo 250ml

- Moroccanoil Repair Regenerierender Conditioner 250ml

- Moroccanoil Repait Öl Behandlung Konzentrat 25ml



Es lohnt sich, macht also fleissig mit! Ich drücke Euch die Daumen!:)

Wer beim umfangreichen Angebot an Haarprodukten auf www.shampoo.ch etwas bestellen möchte, kann bis Ende März bei einer Bestellung ab CHF 50.- im Feld "Gutschein Code" folgenden Code eingeben und erhält somit einen Rabatt von CHF 5.-:  BLCONF01











Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Bejeweled-Edition 2012

Die Glossybox steht diesen Monat unter dem Motto "Bejeweled", was übersetzt soviel wie "mit Juwelen beschmückt" heisst - also eine grosse Ankündigung zum diesjährigen Weihnachtsfest :)

Vom Inhalt war ich mässig zufrieden, was wohl daran liegt, dass ich so auf einen Essie Lack gehofft habe, den ich leider nicht bekommen habe :( - naja, man kann halt nicht alles haben...Dafür schon wieder einen Eyeliner und Lidschatten. Am meisten gefreut habe ich mich über den Massagebutter von Lush, weil der wirklich total lecker riecht!



Zum Inhalt:






1   RENÉ FURTERER OKARA Lichtreflex-Shampoo kein Originalprodukt // 12.60€/150ml

Lichtextrakt-Shampoo mit Extrakten aus Okara, Hamamelis und Honig. Die Leuchtkraft des Haares wird intensiviert.

Mit diesem Produkt kann ich persönlich am wenigsten was anfangen, da ich schon das perfekte Shampoo für meine Haare gefunden habe. Zudem gefällt mir der Geschmack nicht wirklich, finde ihn irgendwie zu künstlich. Für unterwegs werde ich es jedoch gebrauchen. 
Was Okara und Hamamelis anbelangt, habe ich mich ein wenig schlau gemacht: Okara nennt man das Übriggebliebene von ausgepressten Sojabohnen (wahrscheinlich wie Schrot) und Hamamelis wird auch Zaubernuss genannt (Pflanze, die oft in naturkosmetischen Produkten verwendet wird).





2   LAVERA Soft Eyeliner Black Originalprodukt // 6.95€/1.05g

Der Kajal mit Bio-Jojobaöl sorgt für ein intensives und vor allem haltbares Farbresultat.

Kajals besitze ich schon eine gefühlte Tonne, da die Stifte trotz des täglichen Gebrauchs sehr lange halten. Es gibt gewichtige Unterschiede bezüglich Farbkraft und Haltbarkeit beim Tragen: habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem mit eher billigen Produkten. Jojoba-Öl steht ja eigentlich für Geschmeidigkeit und so fühlt sich der Kajal auf der Haut auch an. 




3   LUSH Each Peach Massagebutter Originalprodukt 10.35€/65g

Massagebutter mit spritzig-frischen Zitrusölen.

Ich liebe Lush-Produkte, habe bis jetzt aber noch keinen Massagebutter gekauft. Deshalb bin ich auf dieses Produkt besonders gespannt! Die Butter schmeckt wirklich unglaublich erfrischend. Schon beim Öffnen der Box konnte man diesen herrlichen Zitrusduft riechen. Freue mich schon jetzt auf's Ausprobieren!!






4   ROUGE BUNNY ROUGE Hohelied der Vögel...Lidschatten Originalprodukt // 24.00€/2.4g

Lang haftender und cremig-zarter Lidschatten.

Das mit Abstand teuerste Produkt in meiner Box. Der Lidschatten hat wirklich eine cremige Konsistenz und schimmert sehr schön. Die Farbe ist sehr dezent - könnte ein wenig stärker sein. Sonst ein wirklich schönes Produkt. Wobei mir der Preis echt zu teuer wäre.







5   COSLINE Concealer Nr. 965 Originalprodukt // 9.00 €/1.2 ml

Der Concealer passt sich dem Hautton an und ist vor allem für die zarte Haut rund um die Augenpartie geeignet.

Da ich sonst immer flüssigen Concealer verwende, war dieses Produkt etwas ganz neues für mich. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, da er wirklich gut abdeckt und Unreinheiten bzw. Augenringe kaschiert. Einzig die Farbe geht für mich ein wenig zu sehr ins Rote. Sonst bin ich jedoch zufrieden und werde ihn sicher verwenden.




6   Goodie:

Ein wirklich tolles Goodie: False Lashes!! Kann man eigentlich nur an Silvesterparties oder sonstigen speziellen Anlässen verwenden (ausser man heisst Daniela Katzenberger :D)











Fazit: 

Eigentlich eine ganz gelungene Box, auch wenn ich persönlich nur mässig zufrieden bin. Die Produkte sind einfach nicht so auf mich zugeschnitten...doch ausser dem Shampoo kann ich alle Produkte irgendwie trotzdem gebrauchen. Einzig ein Essie Nagellack hätte mein Herz noch höher schlagen lassen! :)