Posts mit dem Label Nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 22. November 2012

essie repstyle

Heute bin ich auf der essie Webseite auf die neue repstyle - Kollektion gestossen! Die Magnet-Lacke im Reptilien Design - wie sich aus dem Namen schon herleiten lässt - kommen in 6 verschiedenen Ausführungen daher. Bisher gibt es die Schätzchen leider weder in Deutschland noch in der Schweiz zu kaufen, aber ich habe in Erfahrung bringen können, dass sie voraussichtlich nächstes Jahr auch bei uns auf den Markt kommen und teurer als die normalen essie-Lacke sein sollen!

Die Farben:

crocadilly

snake it up

snake rattle and roll

sssssexy

repstyle

lil boa peep



Der Reptilien-Look:

Zuerst trägt man 2 Schichten Lack auf. Danach hält man das "Magnetteil" (befindet sich oben am Fläschchen) über die noch nicht getrocknete Lackschicht, woraufhin sich ein Schlangenmuster ergibt.

Da ich noch nie Magnetlacke benutzt habe, kann ich mir das ganze irgendwie nicht so vorstellen, aber essie scheint sich seiner Sache sicher zu sein - das Unternehmen gibt es ja auch schon seit 1981 :)

Finde ich ein super feature - mal was anderes und vor allem sehr originell! Mich überzeugen dabei jedoch hauptsächlich die tollen Farben! 


Dienstag, 30. Oktober 2012

Glossybox Home Spa Edition 2012

Und wieder einmal war ich extrem gespannt auf die Glossybox mit dem Thema "Home Spa Edition" - und das Glossy-Team hat sich diesen Monat selbst übertroffen: 5 (!) Originalprodukte im Gesamtwert von 68 €!




Zum Inhalt:

ALESSANDRO Pro White Original Nagellack Originalprodukt  (9.95 €/10 ml)

Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.
Obwohl ich meistens eine Schicht base coat verwende, verfärben sich meine Nägel manchmal bräunlich, gerade wenn ich dunkle Lacke auftrage. Deshalb nehme ich dieses Produkt gerne in mein Nagellack-Pflege-Sortiment auf und bin gespannt, ob es wirklich was taugt.
                                                                                                                                                   

BEAUTYBIRD Luxurious Exfoliating Soap Bar Originalprodukt (9€/75g)

Die Peelingseife soll die Haut mit feinsten Pfirsichkernpartikeln verwöhnen und so seidenweich werden lassen.
Ich benutze eigentlich ausschliesslich Seifen von The Body Shop, weil die ohne Tierversuche gemacht werden und zudem super gut riechen. Doch vom Geruch her hat mich diese Seife von Beautybird echt begeistert. Schon als ich die Box öffnete, roch es angenehm nach Kokos und Mandel (?) und nach dem Benutzen fühlen sich die Hände wirklich weicher an. Tolles Produkt, obwohl ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen würde.
                                                                                                                                                   

COWSHED Cow Moisturising Hand Cream / Originalprodukt (9.50€/50ml)

Die Handcrème versorgt die Haut mit Grapefruit- und Korianderöl und lässt sie geschmeidig werden. Sie enthält keine Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.
Erinnert mich irgendwie an Kühe - lustig, eine Handcrème so zu nennen :) Die Crème riecht für mich total nach SPA: fruchtig und herb zugleich. Man verspürt gleich Lust auf weitere Produkte mit diesem Geschmack. Was ich wirklich toll finde, sind die natürlichen Inhaltsstoffe. Der stolze Preis von 9.50 € erscheint zwar krass, ist jedoch meiner Meinung nach gerechtfertigt bei natürlichen Inhaltsstoffen, zumal man nur wenig zum Auftragen braucht. 
                                                                                                                                                  

MARIA GALLAND Fluide Hydratant Confort Nuit & Jour 35 Originalprodukt (35.00 €/50 ml)

Das mit Abstand teuerste Produkt in meiner Box. Vorteil: man kann das Fluide am Tag und am Abend benützen; es riecht gut; Haut wird angenehm weich. Nachteil: definitiv der Preis. Weiss nicht, ob ich mir dieses Produkt kaufen würde - da müsste es mich schon auf der ganzen Linie überzeugen.
                                                                                                                                                   

THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry Originalprodukt (5.00 €/6g)

Mein Highlight - habe so gehofft, dass er in meiner Box ist! Yay! Ich liebe schimmernde, leicht färbende Lipbalms und solche von The Body Shop sowieso. Den Balm habe ich bisher noch in keinem Laden gesehen, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich ihn schon habe! :) Der Duft ist - wie bei allen Body Shop Produkten sehr fruchtig und intensiv, was ich persönlich sehr mag. 5€ finde ich zudem einen guten Preis. Für unterwegs ist der Lip Balm super gut geeignet! Werde ich mir definitiv nachkaufen!
                                                                                                                                                   

Goodies: Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske und Glossybox Nagelfeile

Masken und Feilen kann man immer gut gebrauchen, deshalb habe ich mich sehr über dieses Extras gefreut!
                                                                                                                                                   

FAZIT: Die Glossybox Home Spa Edition hat mich zu 100 % überzeugt und zahlreiche andere Kundinnen (laut FB- und Blog-Einträgen) anscheinend auch! Ich hoffe sehr, dass das Team so weiter macht und die nächste Box auch wieder so ein Erfolg wird!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Red Riding Hood

Eine Auswahl an ROT





v.l.n.r. 
Manhattan Lotus Effect 46 D
Manhattan Lotus Effect 43 K
Nivea Calcium Power Deep Ruby
Nivea Turbo Colour Turbo Nude






Dienstag, 2. Oktober 2012

Chanel "505 Particulière"

Habe heute in meiner Nagellackbox einen Nagellack ausgegraben, der mein Herz im Sturm erobert hat :) : Chanel "505 Particulière" - ich liebe ja allgemein Nude-looks, aber dieser gefällt mir besonders! Der Lack lässt sich problemlos auftragen und man benötigt eigentlich nur eine Schicht. Er trocknet schnell (max. 10 Minuten) und hält extrem lange - natürlich ohne gröbere Hausarbeit oder sonstigen Aktivitäten, welche die Nägel beanspruchen :D



Dieser Hochglanz-Nagellack in intensiven Farben ist zugleich eine wirkungsvolle Pflege, die optimal auf die empfindliche Beschaffenheit Ihrer Nägel abgestimmt ist. Er trocknet schnell und haftet besonders lange. Die einzigartige, exklusiv für CHANEL entwickelte Formel dieses Nagellacks basiert auf einer speziellen Komposition von Harzen. Bio-Ceramide natürlichen Ursprungs, mit der die Produktformel angereichert ist, sorgen für einen Härtungseffekt. Die ausgewogene Dosierung der Lösungsmittel ermöglicht die rasche Bildung einer harten, widerstandsfähigen und glänzenden Lackschicht. Ohne Toluol. Dermatologisch getestet. Die ergonomisch geformte, rutschfeste Verschlusskappe mit breiten Rillen liegt sicher in der Hand; der Flaschenrand mit Auslaufschutz ermöglicht ein präzises Dosieren.
Quelle: Douglas 

Der stolze Preis von 23.95 € (bei Douglas) mag vielleicht viele abschrecken - doch der Lack hält meiner Meinung nach das, was er verspricht! 




Freitag, 28. September 2012

HUGO, Spundekäs' und vieles mehr in Mainz

Letzten Monat waren mein Freund und ich für 3 Tage in Mainz und Umgebung, da seine Familie von dort kommt. Ich war zum ersten Mal in dieser Gegend und wurde nicht enttäuscht: schöne Altstadt, guter Wein, lauschige Plätze, eine wunderschöne Rheinpromenade! Und bei Hintz und Kuntz in Mainz habe ich zum ersten Mal HUGO entdeckt - ein super Drink mit Holundersirup, Prosecco, Minze und Soda! War das lecker! Da ich langsam die Nase voll hab von Aperol Sprizz, war das eine willkommene Abwechslung. Dann wurde ich in die kulinarischen Genüsse Mainz' und Umgebung eingeführt und wagte mich an Handkäs' und Spundekäs' - hab ich vorher noch nie gehört..:) Handkäs' ist ein in Essig und mit Zwiebeln eingelegter reifer Käse und Spundekäs' sowas ähnliches wie Obazda (hab ich mir jedenfalls sagen lassen)...Beste Freunde werden wir zwar nie, da bevorzuge ich dann doch HUGO, doch finde ich es interessant, neue Geschmacksrichtungen kennen zu lernen!




In Frankfurt haben wir noch ein bisschen Sightseeing und Shopping gemacht und ich habe mir unter anderem bei American Apparel einen Nagellack in der Frabe "Rouge" gekauft, von dem ich total begeistert bin! Er lässt sich dank dem relativ langen Pinsel total gut auftragen und trocknet sehr schnell - aber seht selbst:




xoxo