Posts mit dem Label Glossybox werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Glossybox werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Bejeweled-Edition 2012

Die Glossybox steht diesen Monat unter dem Motto "Bejeweled", was übersetzt soviel wie "mit Juwelen beschmückt" heisst - also eine grosse Ankündigung zum diesjährigen Weihnachtsfest :)

Vom Inhalt war ich mässig zufrieden, was wohl daran liegt, dass ich so auf einen Essie Lack gehofft habe, den ich leider nicht bekommen habe :( - naja, man kann halt nicht alles haben...Dafür schon wieder einen Eyeliner und Lidschatten. Am meisten gefreut habe ich mich über den Massagebutter von Lush, weil der wirklich total lecker riecht!



Zum Inhalt:






1   RENÉ FURTERER OKARA Lichtreflex-Shampoo kein Originalprodukt // 12.60€/150ml

Lichtextrakt-Shampoo mit Extrakten aus Okara, Hamamelis und Honig. Die Leuchtkraft des Haares wird intensiviert.

Mit diesem Produkt kann ich persönlich am wenigsten was anfangen, da ich schon das perfekte Shampoo für meine Haare gefunden habe. Zudem gefällt mir der Geschmack nicht wirklich, finde ihn irgendwie zu künstlich. Für unterwegs werde ich es jedoch gebrauchen. 
Was Okara und Hamamelis anbelangt, habe ich mich ein wenig schlau gemacht: Okara nennt man das Übriggebliebene von ausgepressten Sojabohnen (wahrscheinlich wie Schrot) und Hamamelis wird auch Zaubernuss genannt (Pflanze, die oft in naturkosmetischen Produkten verwendet wird).





2   LAVERA Soft Eyeliner Black Originalprodukt // 6.95€/1.05g

Der Kajal mit Bio-Jojobaöl sorgt für ein intensives und vor allem haltbares Farbresultat.

Kajals besitze ich schon eine gefühlte Tonne, da die Stifte trotz des täglichen Gebrauchs sehr lange halten. Es gibt gewichtige Unterschiede bezüglich Farbkraft und Haltbarkeit beim Tragen: habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem mit eher billigen Produkten. Jojoba-Öl steht ja eigentlich für Geschmeidigkeit und so fühlt sich der Kajal auf der Haut auch an. 




3   LUSH Each Peach Massagebutter Originalprodukt 10.35€/65g

Massagebutter mit spritzig-frischen Zitrusölen.

Ich liebe Lush-Produkte, habe bis jetzt aber noch keinen Massagebutter gekauft. Deshalb bin ich auf dieses Produkt besonders gespannt! Die Butter schmeckt wirklich unglaublich erfrischend. Schon beim Öffnen der Box konnte man diesen herrlichen Zitrusduft riechen. Freue mich schon jetzt auf's Ausprobieren!!






4   ROUGE BUNNY ROUGE Hohelied der Vögel...Lidschatten Originalprodukt // 24.00€/2.4g

Lang haftender und cremig-zarter Lidschatten.

Das mit Abstand teuerste Produkt in meiner Box. Der Lidschatten hat wirklich eine cremige Konsistenz und schimmert sehr schön. Die Farbe ist sehr dezent - könnte ein wenig stärker sein. Sonst ein wirklich schönes Produkt. Wobei mir der Preis echt zu teuer wäre.







5   COSLINE Concealer Nr. 965 Originalprodukt // 9.00 €/1.2 ml

Der Concealer passt sich dem Hautton an und ist vor allem für die zarte Haut rund um die Augenpartie geeignet.

Da ich sonst immer flüssigen Concealer verwende, war dieses Produkt etwas ganz neues für mich. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, da er wirklich gut abdeckt und Unreinheiten bzw. Augenringe kaschiert. Einzig die Farbe geht für mich ein wenig zu sehr ins Rote. Sonst bin ich jedoch zufrieden und werde ihn sicher verwenden.




6   Goodie:

Ein wirklich tolles Goodie: False Lashes!! Kann man eigentlich nur an Silvesterparties oder sonstigen speziellen Anlässen verwenden (ausser man heisst Daniela Katzenberger :D)











Fazit: 

Eigentlich eine ganz gelungene Box, auch wenn ich persönlich nur mässig zufrieden bin. Die Produkte sind einfach nicht so auf mich zugeschnitten...doch ausser dem Shampoo kann ich alle Produkte irgendwie trotzdem gebrauchen. Einzig ein Essie Nagellack hätte mein Herz noch höher schlagen lassen! :)

Mittwoch, 21. November 2012

Glossybox Seasons Greetings 2012

Heute kam endlich meine Glossybox Seasons Greetings 2012 an! Neuerdings gibt es ja jeden Monat ein Motto, was ich sehr originell finde. Bin recht zufrieden mit meiner Box: 3 dekorative Kosmetikprodukte (Originalgrösse), eine Body Cream und ein Gesichtspflegeprodukt (Originalgrösse). 








Multi Stick Lippen von GETRAUD GRUBER KOSMETIK // 6.90€/9g

Ein pflegender Stick in einer schimmernden Farbnuance, der die Lippen erstrahlen lässt.
Ich persönlich mag - wie ich schon öfters geschrieben habe - helle Farbtöne (pastell-rosa) nicht. Eher transparente oder rötliche Farbtöne. Der Stick lässt sich gut auftragen und hält lange, finde ihn aber nichts besonderes. Gibt es von anderen Herstellern auch und erst noch günstiger.






Blusher in Glossy Pink von KRYOLAN // 12.50€/2,5g


Ein farbintensiver und langanhaltender Blush der Special Edition von Kryolan und Glossybox. 
Der Blush ist ideal für unterwegs (zwar leider ohne Pinsel). Lässt sich gut auftragen und hat eine schöne, nicht so intensive Farbe, was ich sehr mag. Bis jetzt habe ich in meinem Blush-Repertoire eher dunklere Farbtöne, deshalb freue ich mich über dieses Produkt sehr! 








Magic Touch whipped body cream von RITUALS COSMETICS// 15€/200ml


Kirschblüte und Reismilch-Duft, der die Haut pflegt. 
Mein persönliches Highlight in dieser Box!!! Die Body Cream riecht wunderbar, ich könnte mich den ganzen Tag damit eincremen :) Es fällt mir schwer, den Duft zu charakterisieren, hat für mich nichts mit Reismilch und Kirschblüte zu tun, wobei sie schon sehr blumig riecht - langer Rede kurzer Sinn: Ich liebe dieses Produkt und würde es jedem weiterempfehlen! Der stattliche Preis lohnt sich!











Nature Elements Pflege von SANS SOUCIS // 19.90€/40ml


Olive, Quitte und Johanniskraut - 24h Gesichtscreme aus natürlichen Pflanzenextrakten, Ölen und Baden-Badener-Thermalwasser.
Erst seit kurzer Zeit habe ich mich eingehender der Naturkosmetik gewidmet und wurde bisher kaum enttäuscht. Da ich im Moment schon einige Gesichtscrèmes geöffnet habe und diese erst brauchen möchte, werde ich diese hier erst zu einem späteren Zeitpunkt testen. Somit kann ich zum produkt selber nicht viel sagen, ausser, dass es gut riecht und sich auf der Hand weich und geschmeidig anfühlt!









Soft Eye Kohl von ZOEVA // 3.80€/1.14g

Weicher, hochpigmentierter Liner, der im  Handumdrehen mysteriöse, farbintensive Katzenaugen zaubert.
Ich persönlich kann nie genug von Kajals kriegen! Meine "Grundfarbe" ist natürlich schwarz, aber für besondere Anlässe oder als Kombination mit anderen Kajal-Stiften besitze ich auch einige intensiveren Farbtöne (dunkelbraun, silber, violett, blau, grün). Der Kajal von Zoeva ist goldig pigmentiert und passt gerade zur Weihnachtszeit sehr gut, da er die Augen  heller/strahlender wirken lässt und ihnen        einen festlichen Touch verleiht!




Gesamtwert der Box: 43€ (ohne die Body Cream, die kein Originalprodukt ist)


Fazit: Für mich eine gelungene Box! Schade, dass die Lip Stick Farbe nichts für mich ist und dass die Magic Touch whipped body cream nicht als Originalprodukt geliefert wurde! Aber für mich ist das "motzen auf hohem Niveau" - deshalb: grosses Lob an's Glossy-Team! <3


Dienstag, 30. Oktober 2012

Glossybox Home Spa Edition 2012

Und wieder einmal war ich extrem gespannt auf die Glossybox mit dem Thema "Home Spa Edition" - und das Glossy-Team hat sich diesen Monat selbst übertroffen: 5 (!) Originalprodukte im Gesamtwert von 68 €!




Zum Inhalt:

ALESSANDRO Pro White Original Nagellack Originalprodukt  (9.95 €/10 ml)

Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.
Obwohl ich meistens eine Schicht base coat verwende, verfärben sich meine Nägel manchmal bräunlich, gerade wenn ich dunkle Lacke auftrage. Deshalb nehme ich dieses Produkt gerne in mein Nagellack-Pflege-Sortiment auf und bin gespannt, ob es wirklich was taugt.
                                                                                                                                                   

BEAUTYBIRD Luxurious Exfoliating Soap Bar Originalprodukt (9€/75g)

Die Peelingseife soll die Haut mit feinsten Pfirsichkernpartikeln verwöhnen und so seidenweich werden lassen.
Ich benutze eigentlich ausschliesslich Seifen von The Body Shop, weil die ohne Tierversuche gemacht werden und zudem super gut riechen. Doch vom Geruch her hat mich diese Seife von Beautybird echt begeistert. Schon als ich die Box öffnete, roch es angenehm nach Kokos und Mandel (?) und nach dem Benutzen fühlen sich die Hände wirklich weicher an. Tolles Produkt, obwohl ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen würde.
                                                                                                                                                   

COWSHED Cow Moisturising Hand Cream / Originalprodukt (9.50€/50ml)

Die Handcrème versorgt die Haut mit Grapefruit- und Korianderöl und lässt sie geschmeidig werden. Sie enthält keine Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.
Erinnert mich irgendwie an Kühe - lustig, eine Handcrème so zu nennen :) Die Crème riecht für mich total nach SPA: fruchtig und herb zugleich. Man verspürt gleich Lust auf weitere Produkte mit diesem Geschmack. Was ich wirklich toll finde, sind die natürlichen Inhaltsstoffe. Der stolze Preis von 9.50 € erscheint zwar krass, ist jedoch meiner Meinung nach gerechtfertigt bei natürlichen Inhaltsstoffen, zumal man nur wenig zum Auftragen braucht. 
                                                                                                                                                  

MARIA GALLAND Fluide Hydratant Confort Nuit & Jour 35 Originalprodukt (35.00 €/50 ml)

Das mit Abstand teuerste Produkt in meiner Box. Vorteil: man kann das Fluide am Tag und am Abend benützen; es riecht gut; Haut wird angenehm weich. Nachteil: definitiv der Preis. Weiss nicht, ob ich mir dieses Produkt kaufen würde - da müsste es mich schon auf der ganzen Linie überzeugen.
                                                                                                                                                   

THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry Originalprodukt (5.00 €/6g)

Mein Highlight - habe so gehofft, dass er in meiner Box ist! Yay! Ich liebe schimmernde, leicht färbende Lipbalms und solche von The Body Shop sowieso. Den Balm habe ich bisher noch in keinem Laden gesehen, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich ihn schon habe! :) Der Duft ist - wie bei allen Body Shop Produkten sehr fruchtig und intensiv, was ich persönlich sehr mag. 5€ finde ich zudem einen guten Preis. Für unterwegs ist der Lip Balm super gut geeignet! Werde ich mir definitiv nachkaufen!
                                                                                                                                                   

Goodies: Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske und Glossybox Nagelfeile

Masken und Feilen kann man immer gut gebrauchen, deshalb habe ich mich sehr über dieses Extras gefreut!
                                                                                                                                                   

FAZIT: Die Glossybox Home Spa Edition hat mich zu 100 % überzeugt und zahlreiche andere Kundinnen (laut FB- und Blog-Einträgen) anscheinend auch! Ich hoffe sehr, dass das Team so weiter macht und die nächste Box auch wieder so ein Erfolg wird!

Donnerstag, 27. September 2012

Glossybox September 2012

Hellou :)

Aufgrund vieler Kommentare auf verschiedenen Blogs wurde ich schon länger auf die Glossybox aufmerksam, habe aber lange gezögert, ob ich sie denn wirklich bestellen soll oder nicht. Nun hab ich's endlich getan! :) Zugegeben, ein bisschen skeptisch war ich nach den vielen schlechten posts und reviews schon, aber ich wollte der Box eine Chance geben und selber "testen".

Nun aber zum Inhalt:





ICTYANE milde Waschcrème von DUCRAY (8.95 €/ 200ml)

Die Waschcrème riecht angenehm und hat eine sanfte Konsistenz. Wie beschrieben verwandelt sie sich in einen cremigen Schaum, den man gut auf die Haut verteilen kann. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut "rein" und weich an. Ich habe ziemlich sensible Haut und bei den meisten Waschcrèmes wache ich am nächsten Morgen mit Pickel und gereizter Haut auf. Diesbezüglich hat mich die Crème nicht enttäuscht, war doch meine Haut unverändert.
Habe die Crème am Abend ohne Make-up angewendet, kann also nichts zu der Reinigungskraft sagen. Vermute jedoch, dass sie sich eher nicht für die Entfernung von Make-up eignet. Im Grossen und Ganzen eine tolle Erfahrung, würde die Crème eventuell sogar nachkaufen!






Professionelle Haarpflege Conditioner von Nick Chavez (36 € / 2 x 350 ml)

In meiner Box befand sich ein Conditioner, der dem Haar laut Hersteller Glanz, Volumen und Struktur verleihen soll. Der Conditioner riecht angenehm, erinnert mich irgendwie an Penaten Babyshampoo :). Wollte ihn natürlich am Abend schon ausprobieren! Mir fiel auf, dass man relativ viel Conditioner verwenden muss, dass das Haar die typische Wirkung erzielt, sprich weich wird. Nach dem Waschen hatte ich schon das Gefühl, dass das Haar ein wenig dichter ist (was vielleicht auch daran liegt, dass ich bei meinem dünnen Haar jede noch so kleine Veränderung wahrnehme :)). Schade fand ich, dass das Haar nach dem Trocknen nach gar nichts roch, was ich überhaupt nicht toll finde. Vor allem würde mich jedoch der Preis vom Kauf abhalten, den ich ziemlich überrissen finde.




Lipstick in GLOSSY Pink von Glossybox (11.90 € / 4g)

Die Spezialanfertigung des Lippenstifts von Kryolan für Glossybox war mein Highlight in dieser Box. Die Farbe trifft total meinen Geschmack, denn sie ist sehr natürlich. Den Lippenstift kann ich deshalb auch an die Uni auftragen. Die Haltbarkeit ist - trotz trinken - gut, die Farbe konnte man nach ein paar Stunden noch sehen. Die Konsistenz verleiht den Lippen zudem ein geschmeidiges Gefühl. 
Bin total zufrieden! :)




Nagellack "Don't pretzel my buttons" von OPI (16 € / 15ml)

War ziemlich froh, dass ich die nude-Farbe und nicht den blauen Nagellack bekommen habe, denn blau mag ich überhaupt nicht, weder an den Händen noch an den Füssen. Der Lack lässt sich gut auftragen, hält jedoch nicht so lange, was ich sonst von OPI nicht kenne. Die Farbe splitterte schon nach ein paar Stunden vorne ab :(




Eye shadow re-fill von Sans Soucis (5 € / 0.75g)

Den Lidschatten erhielt ich in der Farbe "Shiny Hazel", die eigentlich ganz gut zu meinem Teint passt. Leider sieht man die Farbe nach dem Auftragen nicht sehr gut, was ich schade finde. Könnte mir jedoch gut vorstellen, weitere Produkte von der Marke zu testen.




Meine Meinung zur September Glossybox:

Das Konzept der Glossybox finde ich toll, auf diesem Weg kann man Produkte testen, die man sonst nie gekauft hätte, bzw. gar nicht darauf aufmerksam worden wäre. Ein deutlicher Minuspunkt finde ich  jedoch den Preis: für 15€ / Monat erscheinen mir die Produkte ein wenig dürftig, obwohl sich der Inhalt im vergleich zu den Boxen der letzten Monate anscheinend gebessert hat. Entweder sollte der Preis wieder gesenkt werden oder sonst hochwertigere Produkte beigelegt werden, vielleicht sogar zwei Originalprodukte pro Box. Ich denke, da geht es einigen Kundinnen gleich, wenn man sich die Kommentare auf Blogs oder Facebook so anschaut. Schlussendlich schneidet sich da das Glossybox-Team in's eigene Fleisch, wenn immer mehr Leute ihr Abo künden. Schade. Hoffe, da wird sich demnächst mal was ändern, denn ich würde gerne Kundin bleiben. 

XOXO