Posts mit dem Label Tonic werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tonic werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 30. Oktober 2012

Dr. Hauschka

Dr. Hauschka hat mit heute ein wirklich grosszügiges Paket mit Produkten zum Testen geschickt - habe mich total gefreut! Es ist von allem etwas dabei: Dekorative Kosmetik, Badeöl, Augencrème, Tonic und Reinigungsmilch. Ich werde nach dem Ausprobieren einen ausführlicheren Bericht über die einzelnen Produkte schreiben - bis dahin möchte ich Euch aber ein paar Fotos nicht vorenthalten :)









Vielen lieben Dank an das Dr. Hauschka-Team - ich freue mich riesig aufs Testen!