Vor ein paar Wochen habe ich beim Facebook-Wettbewerb von Clinique Switzerland mitgemacht. Man musste seinen Beauty-Tipp für den Monat Oktober abgeben. Ich habe mir nichts weiteres gedacht und etwas von heissem Bad, Maske ins Gesicht und Tee trinken geschrieben. Eigentlich steht das Glück bei Gewinnspielen nie auf meiner Seite, deshalb war ich umso mehr überrascht, als mein Name bei Clinique auf der Frontseite stand. Ich habe doch tatsächlich gewonnen! Nur was? Umgehend hab ich Clinique eine Nachricht geschickt und gefragt, was ich denn eigentlich gewonnen hätte :) Und jetzt kommt das Beste: Ein Clinique Produkt nach Wahl! Ich bin ja ein grosser Clinique Fan, die Produkte sind mir aber meistens ein wenig zu teuer. Nun hatte ich die Qual der Wahl ...Crème, Make-Up, Chubby Stick, Tonic, Serum...Schlussendlich habe ich mich für den repairwear laser focus wrinkle & UV damage corrector entschieden. Mit einem Preis von 110 € hätte ich mit dieses Produkt natürlich nie gekauft. Aber so hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich für dieses entschieden, welches dann ein paar Tage später bei mir eintraf (sogar in der 50 ml Grösse). Mir ist schon bewusst, dass ich eigentlich noch keine Anti-Falten-Crème benötige, aber andererseits kann man a) nie früh genug damit beginnen und b) versorgt sie die Haut ja zusätzlich auch noch mit Feuchtigkeit und schützt sie vor UV-Schädigungen. Und meine Mama hat schon gemeint, sie wolle dann auch mal testen! :)
Posts mit dem Label Clinique werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Clinique werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 15. November 2012
Montag, 12. November 2012
Meine Woche
Essie bestaunt Addicted to...
Lilly Arbeitsrecht gelernt
The Wire geschaut Chocolate Babka gebacken
Clinique Gewinn Kaffee geschlürft
Samstag, 29. September 2012
Clinique
Heute kam endlich mein lang ersehntes Paket mit Clinque Produkten bei mir an - yay! Bestellt habe ich den Chubby Stick "mega melon" und den Puder "almost powder makeup powder" in der Farbe "04 neutral", den ich schon seit Jahren verwende. Ich bin ein absoluter Fan von Clinique-Produkten und benutze auch die 3-Phasen-Systempflege, über die ich später mal berichten werde :)
Den Puder verwende ich - wie gesagt - schon sehr lange, weil er sehr gut deckt und auch lange hält. Die Produktbeschreibung lautet "Federleichtes, pudriges Make-up". Und da stimme ich zu: Man hat das Gefühl, der Puder verschmelze mit dem Make-up und das Hautbild wird einheitlicher. Ich benutze zuerst eine Foundation, dann ein leichtes Make-up und zum Schluss ein wenig Puder. Habe aber (aus Faulheit) auch schon nur den Puder aufgetragen :) Der Pinsel ist angenehm weich und verliert nicht ständig Haare, was ich leider auch schon einige Male erlebt habe.
Es gibt keinen refill, da bei Clinique viel Wert auf Hygiene gelegt wird. Finde ich ein wenig schade, da ich den Pinsel zum Beispiel noch einiges länger gebrauchen könnte.
"Mega melon" ist mein erster Chubby und wird sicher nicht der letzte sein! Der Stift erinnert mich ein wenig an "Neocolor"-Farben, mit denen ich als Kind oft gemalt habe :) Der Chubby lässt sich gut auftragen und verschmiert nicht. Man kann mit dem Stift wirklich bis in die Mundecken fahren, ohne daneben zu malen. Die Deckkraft ist gut und die Konsistenz leicht cremig, sodass man auch das Gefühl hat, die Lippen mit Feuchtigkeit zu pflegen.
Die Preise beider Produkte sind relativ hoch (vor allem in der CH), sodass ich sie meist in Deutschland oder bei Marionnaud (mit Rabatt-Gutschein) kaufe. Nichtsdestotrotz werden die beiden auch in Zukunft zu meinem Kosmetikinventar gehören!
xoxo
Den Puder verwende ich - wie gesagt - schon sehr lange, weil er sehr gut deckt und auch lange hält. Die Produktbeschreibung lautet "Federleichtes, pudriges Make-up". Und da stimme ich zu: Man hat das Gefühl, der Puder verschmelze mit dem Make-up und das Hautbild wird einheitlicher. Ich benutze zuerst eine Foundation, dann ein leichtes Make-up und zum Schluss ein wenig Puder. Habe aber (aus Faulheit) auch schon nur den Puder aufgetragen :) Der Pinsel ist angenehm weich und verliert nicht ständig Haare, was ich leider auch schon einige Male erlebt habe.
Es gibt keinen refill, da bei Clinique viel Wert auf Hygiene gelegt wird. Finde ich ein wenig schade, da ich den Pinsel zum Beispiel noch einiges länger gebrauchen könnte.
"Mega melon" ist mein erster Chubby und wird sicher nicht der letzte sein! Der Stift erinnert mich ein wenig an "Neocolor"-Farben, mit denen ich als Kind oft gemalt habe :) Der Chubby lässt sich gut auftragen und verschmiert nicht. Man kann mit dem Stift wirklich bis in die Mundecken fahren, ohne daneben zu malen. Die Deckkraft ist gut und die Konsistenz leicht cremig, sodass man auch das Gefühl hat, die Lippen mit Feuchtigkeit zu pflegen.
Die Preise beider Produkte sind relativ hoch (vor allem in der CH), sodass ich sie meist in Deutschland oder bei Marionnaud (mit Rabatt-Gutschein) kaufe. Nichtsdestotrotz werden die beiden auch in Zukunft zu meinem Kosmetikinventar gehören!
xoxo
Abonnieren
Posts (Atom)







