Vielen lieben Dank an das Dr. Hauschka-Team - ich freue mich riesig aufs Testen!
Posts mit dem Label Augencrème werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Augencrème werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 30. Oktober 2012
Dr. Hauschka
Dr. Hauschka hat mit heute ein wirklich grosszügiges Paket mit Produkten zum Testen geschickt - habe mich total gefreut! Es ist von allem etwas dabei: Dekorative Kosmetik, Badeöl, Augencrème, Tonic und Reinigungsmilch. Ich werde nach dem Ausprobieren einen ausführlicheren Bericht über die einzelnen Produkte schreiben - bis dahin möchte ich Euch aber ein paar Fotos nicht vorenthalten :)
Abonnieren
Posts (Atom)