Dienstag, 6. November 2012

Selbstversuch Dr. Hauschka

Die liebe Frau Schnieper von Dr. Hauschka hat mir extra noch einmal ein Paket mit Produkten gegen unreine Haut geschickt. Im Moment habe ich nämlich echt Probleme mit meiner Haut: Unreinheiten, Poren, Pickel und Rötungen...Ich habe mich schon gefragt, ob es die unterschiedlichen Produkte sind, die ich durch die monatlichen Boxen und Muster immer wieder ausprobiere - vielleicht sollte man eher bei einer Pflegelinie bleiben..Wobei ich sooo gerne Neues ausprobiere :)
Nun bin ich gespannt auf die speziellen Produkte von Dr. Hauschka. Ich werde einen kleinen Selbstversuch starten und sie einen Monat ausprobieren und das Resultat anschliessend teilen. Auf dem Foto (ungeschminkt...) sieht man sehr gut diverse Unreinheiten und einen fiesen Pickel, der einfach nicht abheilen will. Ich bin also sehr gespannt!!

Mein derzeitiges Hautbild:







Die Produkte:





Gesichtswasser Spezial
  • regulierend bei unreiner, grossporiger, fettiger, zu Entzündungen neigender Haut
Gesichtsöl 
  • regulierende Tagespflege
  • hilft der Haut, ihre Talgproduktion zu normalisieren
  • verfeinert das Porenbild 
Intensivkur 02
  • klärt und beruhigt erwachsene, unreine Haut ab 25 Jahre
Gesichtswaschcrème 
  • tensidfreie Mandel-Heilpflanzen-Komposition
  • unterstützt die Selbstreinigung der Haut 

 

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch Hauschka-Fan! Früher gab es mal ein Probierset gegen unreine Haut: http://www.aknewelt.de/bewertungen/Hauschka_Probierset_unreine_Haut-r12p305.html - schade, dass es das nicht mehr gibt. Bin gespannt auf deine Erfahrungen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das werde ich auch ganz gespannt verfolgen! Ich habe auch ziemliche Probleme mit unreiner Haut und leider auch noch nicht die optimale Lösung gefunden =/

    AntwortenLöschen