Freitag, 30. November 2012

La Roche-Posay

Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon länger keinen Post mehr verfasst habe - dies liegt vor allem daran, dass ich im Dezember 3 Monsterprüfungen habe und dementsprechend den ganzen Tag/Abend am lernen bin...

Jetzt aber zu einer erfreulicheren Nachricht: Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Frau Clemann ein riesen Paket prall gefüllt mit La Roche-Posay Produkten bekommen (obwohl doch noch gar nicht Weihnachten ist :))! Ich bin echt voll begeistert! 
La Roche-Posay ist eine Produkt-Handelsmarke des Herstellers L'oréal und ist spezialisiert auf empfindliche Haut. Die Produkte enthalten Thermalwasser, welches aus der Gemeinde La Roche-Posay stammt. Seit Jahren arbeitet der Konzern eng mit Dermatologen zusammen, um optimale Ergebnisse für anspruchsvolle und empfindliche Haut zu erzielen. Ich bin die Produkte schon fleissig am Testen und bin positiv überrascht! Da es aber so viele sind, kann ich nicht alle Berichte auf's Mal veröffentlichen, das würde den Rahmen sprengen :)  
Dennoch möchte ich Euch eine erste Übersicht nicht vorenthalten: Der Inhalt umfasst Reinigungsprodukte, Gesichtspflegeprodukte, Sonnenschutz und dekorative Kosmetik (Blush, Lidschatten, BB-Cream, Nagellack, Concealer) - aber seht selbst:








Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von La Roche-Posay zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Oh wow, echt cool so ein Paket! Muss sagen, ich benutze einigen Sache von La Roche Posay und es ist super. Sehr empfehlenswert. Würde gerne mal die BB Creme ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket. Da bin ich mal über deine Meinung gespannt.

    AntwortenLöschen