Dienstag, 20. November 2012

Clarins


Ich habe heute ein Paket von Clarins bekommen mit Produkten zum Ausprobieren. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mascara und einen Lipbalm erhalten werde, worauf ich mich sehr gefreut habe! Dann wurde ich jedoch ein wenig enttäuscht: In dem Paket waren nur 2 mini Proben drin...Ich habe nicht den Anspruch, Originalprodukte zu erhalten, doch fand ich nach einer Ankündigung wie dieser den Inhalt in einem Paket (!) ein wenig mickrig..Vielleicht bin ich nach den letzten Produkttests auch einfach ein wenig anspruchsvoll, da meine Erwartungen um einiges übertroffen wurden. Dennoch kann ich den Produkten etwas Gutes abgewinnen: Sie sind praktisch für unterwegs! :)


Clarins Colour Quench Lipbalm (Name auf dem Produkt leider nicht ersichtlich)

Der Lipbalm erinnert eher an ein Gloss und ist mir persönlich zu hell - ich mag entweder transparente oder aber rötliche Farbtöne. Dieser ist mir zu rosa (kann man leider auf dem Bild nicht gut erkennen). Er riecht sehr gut (wie ein Lolli) und lässt sich gut auftragen, hält jedoch - wie die meisten Glosse - nicht sehr lange. In einer anderen Farbe würde mir der Balm aber gut gefallen!





Clarins High Impact Mascara 01 - Black

Die Mascara färbt die Wimpern schön ein und verlängert sie optisch. Da meine Wimpern jedoch Volumen brauchen, lege ich darauf am meisten Wert. Und diesbezüglich ist die Mascara für mich nicht so geeignet, da es durch mehrmaliges Auftragen Fliegenbeine gibt, die ich nicht ausstehen kann. Finde sie aber sonst sehr gut und würde sie denjenigen sehr empfehlen, die nicht so Wert auf Volumen legen, sondern eher auf intensive Farbe und Verlängerung!



Ich möchte mich trotzdem bei Clarins bedanken - es hat mir Spass gemacht, die Produkte zu testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen