Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk Dr.Hauschka

So richtig Weihnachtsstimmung mag bei mir dieses Jahr nicht aufkommen, da ich so im Prüfungsstress bin und fast gar keine anderen Gedanken in meinem Kopf platz haben. Wie gerne würde ich doch Kekse backen, Weihnachtsdeko kaufen und mich selber in die vorweihnachtliche Stimmung versetzen - die Voraussetzungen dazu sind ja gegeben: draussen liegt Schnee, überall im Radio ertönen Weihnachtsmelodien und die Stadt ist hell beleuchtet und an den Weihnachtsmärkten duftet es fein nach Glühwein und Marroni.
Deshalb war ich umso glücklicher, als ich heute ein Weihnachtspaket von Dr. Hauschka erhielt, mit dem sich das Team mit einem Geschenk bei allen Bloggern bedankt für die Treue und Berichterstattung. Der Inhalt passt wie angegossen zu meiner momentanen Situation: Verschiedene Badezusätze und eine Revitalmaske, die einen entspannen sollen und mit denen man sich einfach etwas Guten tun kann! Das Paket wurde liebevoll verpackt und mit kleinen Sternchen dekoriert. Ich habe mich sehr gefreut und werde die Produkte gleich ausprobieren.






Das Bäderset enthält folgende Düfte mit jeweils 10ml Inhalt:

  • Citronen Bad
  • Lavendel Bad
  • Rosmarin Bad
  • Fichtennadel Bad
  • Salbei Bad

Die Dose ist hübsch anzusehen und so hat man von allen Badeölen eine kleine Auswahl!







Die Revital Maske ist eine Intensivpfleger für alle Hautbilder
  • Die Komposition mit Quitte, Wundklee und Kamille ist regenerationsfördernd, feuchtigkeitsspendend und erfrischt so das Hautbild. Sie regt die Eigenaktivität der Haut an und hilft ihr, Feuchtigkeit zu bewahren. 
  • Unreine, grossporige Haut wird sanft geklärt und verfeinert.
  • Die Haut ist wieder glatt und erfrischt.
Anwendungshinweise: Die Maske wird nach dem Reinigen der Haut grosszügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Nach 20 Minuten die Maske mit einem feuchtwarmen Tuch abnehmen. 







Ein grosses Dankeschön an Dr. Hauschka für das tolle Weihnachtsgeschenk! Ich werde auch im kommenden Jahr gerne wieder neue Berichte zu Euren Produkten schreiben und meinen Lesern vorstellen!





2 Kommentare:

  1. Heii, ech liebe Dr. Hauschka au :)

    Ha grad neume gläse dass der M-Stars a so guet gfallt ond han dänkt ech schriibder do no chorz :)
    Bald endet mis Gwönnspel uf mim Blog womer chan drü Vanilleglace-Guetzliboxe gwönne. Im Moment hend
    noni so vell metgmacht ond d Chance zom gwönne stönd guet!
    Mach doch au met wenn Loscht hesch :)

    http://www.bellemelle.ch/2012/12/gewinnspiel-3-m-starts-vanilleglace.html

    Grüessli ond en guete Start id Woche
    Steffi vo www.bellemelle.ch

    AntwortenLöschen